Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

USA

Eine Mietwagenrundreise durch die Nationalparks im Westen, danach Baden an der Küste, den legendären Highway No. 1 erkunden und das besondere Flair von San Francisco genießen.

 

Florida mit seinen Freizeitparks, über die vielen Brücken der Keys fahren und ab und zu ins Meer springen, den Krokodilen am Straßenrand des Everglades Nationalpark ausweichen, am Miami Beach die Nacht zum Tag machen.

 

Sie waren noch niemals in New York? Museen, Shoppingcenter, Central Park. Jede Bevölkerungsgruppe hat hier ihr eigenes Viertel - in ein paar Schritten von Little Italy nach China Town, die Stadt erscheint wie ein eigener kleiner Kosmos.

 

Wir haben die USA mehrmals bereist, in der Gruppe, mit dem Mietwagen, dem Camper, aber auch als Stopover.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach

Ölmühle 3
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss