Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Malaysia - Borneo

Die drittgrößte Insel der Welt, diese teilen sich drei Länder - Malaysia, Indonesien und Brunei .

 

Wer hier seinen Urlaub macht, sollte nicht nur an einem der unzähligen langen Sandstrände Ruhe suchen.

 

Wohl eine der faszinierendsten Tierbegegnungen warten auf den Tropenwaldbesucher: Orang-Utans. Aber auch Fledermausschwärme, Nasenaffen, Orchideen, fleischfressende Pflanzen, der Dschungel zeigt hier seine besondere Schönheit.

 

In Sandakan besuchen wir ein malaiisches Fischerdorf auf Stelzen.

 

Wir haben diese Reise in einer Gruppe gemacht und denken immer noch daran, wie wir die Kamera vor Aufregung nicht mehr ruhig halten konnten, als die Menschenaffen sanftmütig und fast geräuschlos über unseren Köpfen durch den Wald tanzten - ein unbeschreibliches Erlebnis.

 


Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach
Marktstr. 23
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.30h - 12.00h

14.30h - 18.00h

 

Samstag

10.00h - 12.30h

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss