Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Hawaiʻi - Inselparadies im Pazifik

Viertausend Kilometer um dieses Paradies kein Land. So abgeschieden liegen diese Inseln.

 

Waikiki Beach kennt jeder, doch das ist es nicht, was dieses Paradies ausmacht. Inselhopping der speziellen Art, jede Insel besticht durch ihre ganz eigene Art.

 

Es gibt wunderschöne Strände auf Hawaii keine Frage, aber eigentlich ist es doch ein Spielplatz für aktive Entdecker: Wandern an der Napali Coast oder im Waimea Canyon, Surfstunden auf Maui, Schwimmen mit Delfinen auf Lanaii, Schneeballschlacht am Mauna Kea (gewusst? eigentlich der höchste Berg der Erde mit 10.205 m - unter Wasser allein 6.000 m).

 

Wir haben diese Tour als Gruppenreise gemacht, es ist aber auch als schöne individuelle Mietwagenrundreise machbar.

 

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach
Marktstr. 23
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.30h - 12.00h

14.30h - 18.00h

 

Samstag

10.00h - 12.30h

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss