Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Myanmar - Burma

Das Land leidet immer noch unter der jahrelangen Militärjunta. Während die anderen Länder in Südostasien sich entwickeln konnten und viele Touristen anlocken, liegt diese Zeit noch vor dem wohl herzlichsten Land in dieser Region. Nach vielen Asienreisen habe ich mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wie in diesem zauberhaften Land.

 

Es ist ein sehr armes Land, der Großteil der Bevölkerung hat weniger als das Existenzminimum. Umso mehr Herzlichkeit, Hoffnung und Glauben steckt in den Menschen. 

 

Es ist Zeit für die Öffnung. Hoffen wir, dass der Tourismus keinen Schaden anrichtet und ein wenig mehr Wohlstand für alle mit sich bringt.

 

Wir haben dieses Land mit der Gruppe entdeckt und wir würden es immer wieder besuchen.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach

Ölmühle 3
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss