Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Flucht in die Karibik

Unter Palmen die Füße in das warme Karibische Meer strecken, so stellt man sich Badeurlaub vor.

 

Ab und zu "liquid sunshine" (bei uns würde man sagen: kräftige Schauer), das hält uns aber nicht ab: Cocktail an der Bar - ist ja warm.

 

Wir nehmen uns ein Taxi und erkunden den ganzen Tag die Insel, das ist nicht teuer und wir lernen noch andere schöne Strände kennen. Freitag Abend das Highlight der Insel -Essen, Feiern und Tanzen im Fischerdorf Oistin.

 

Wir waren nur 9 Tage in diesem Paradies, kamen aber karibisch erholt wieder nach Hause.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach
Marktstr. 23
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.30h - 12.00h

14.30h - 18.00h

 

Samstag

10.00h - 12.30h

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss