Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Mauritius

Seele baumeln lassen. In einem der besten Hotels in dem ich je war...

Nach der abwechslungsreichen Mietwagenrundreise auf La Réunion liegen wir am Strand. Machen nichts - versuchen wirklich nur jede einzelne Sekunde zu genießen und aufzusaugen.

 

"Dort fühle ich mich wie im Paradies" sagte vor einiger Zeit ein vielgereister Kunde zu mir, dem ich dieses Hotel empfohlen hatte, und genauso war es.

 

Gourmetküche, Pudersand, Delfine, Ruhe und überall ein Lächeln.

Wir hatten einen Mietwagen und wollten viel von der Insel sehen, konnten uns aber nicht von diesem traumhaften Fleckchen entfernen. Nur die Hauptstadt haben wir besucht - einmal Port Louis und dann schnell wieder auf die Liege und weiter genießen.

 

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort - damals noch kein Jahr alt.

Also nicht nur für die Flitterwochen auch für Familien ist dieses Ziel ganz besonders zu empfehlen.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach

Ölmühle 3
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss