Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

La Réunion

Unser erster richtiger Familienurlaub - nach Frankreich -
allerdings an den südlichsten, europäischen Zipfel im Indischen Ozean.

La Réunion eine Wanderparadies.

 

So abwechslungsreich die Insel mit ihren Gipfeln bis 3.000Meter, so grün die Kessel und so wüstenartig der südliche Teil mit dem immer wieder aktiven Vulkan.

 

Die Insel der Vanille und deren Bewohner aus allen Kulturkreisen stammen, hat uns immer wieder mit überschwänglicher Herzlichkeit überrascht.

 

Essen ist für uns ein wichtiger Punkt. Wir haben jeden Tag die kreolische Küche genossen - wunderbar beeinflusst von Frankreich, Indien und Madagaskar. Kennt Ihr Chouchou oder Songe?

 

Das Reisegen habe ich wohl vererbt - unsere kleine Lisl hatte riesen Spaß die Welt zu entdecken und war immer aufgeschlossen und fröhlich bei den unzähligen Begegnungen.

 

Ach ja.. und dann haben wir noch ein paar Tage auf der 200km entfernten, sehr bekannten Nachbarinsel die Seele baumeln lassen - Mauritius.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach
Marktstr. 23
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.30h - 12.00h

14.30h - 18.00h

 

Samstag

10.00h - 12.30h

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss