Reisebüro Bad Grönenbach
Reisebüro Bad Grönenbach

Costa Rica - PURA VIDA

Mittelamerika ohne Hektik und Stress, sorgenfrei und abwechslungsreich.

 

Karibikküste wie auch Pazifikküste bunt und feierlaunig. Pura Vida - pures Leben im ganzen Land.

 

Das ganze Land wie ein Zoo, nur ohne Gitterstäbe. Affen, die einem die Bananen klauen. Brüllaffen, die uns im Regenwald lautstark begleiten. Faultiere, die stundenlang regungslos über uns in den Ästen hängen. Schildkröten, die den ersten Weg vom Nest über den Strand ins Leben im Meer wagen. Und nicht zu vergessen: schönste Strände, die direkt an den Dschungel anschliessen.

 

Ich bin überwältigt vom Nebelwald, dem aktiven Vulkan und der Luft im Regenwald.

 

Wir haben diese Reise mit dem Mietwagen gemacht, es gibt aber auch wunderschöne Gruppenreisen.

Sie finden uns

Reisebüro Bad Grönenbach

Ölmühle 3
87730 Bad Grönenbach

 

08334/9876181

Öffnungszeiten

Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Bad Grönenbach © alle Bildrechte bei Sarah Westermaier & Claudia Weiss